grönabandet - stage 5

Von Gäddede nach Are







Ursprüngliche Planung
Vorgeschlagene Alternative ab Bonäset (siehe Kommentar unten)

2 Kommentare:

  1. Hallo wieder!
    Schöne Strecke, da wirst du nicht viele Menschen treffen! Svante und Prada sind deine geplante Strecke südlich von Jänsmässholmen gegangen, hier ihre Homepage: http://svante-sundelin.blogspot.se/p/199-jansmassholmen-till-olden-via.html .
    Von Bonäset (Abfluss des Kallsjön) könnte man anstatt der Strasse über Järpen und Undersåker zu folgen auch auf Pfaden direkt nach Westen bis Björnen/Åre gehen.

    God Tur!

    Florian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Florian,
    ich habe Svante im Sommer (u.a. in Vakkotavare) getroffen; wir haben zur Zeit regelmäßigem Mail Kontakt und ich profitiere sehr von seinen Erfahrungen. Die Strecke zwischen Hemavan und Åre war für mich zu Beginn der Planung ein einziges großes Fragezeichen. In der Tat, meine Streckenführung orientiert sich an Svantes Weg. Dennoch bin ich ich dankbar für Tipps und Hinweise. Werde mir deinen Vorschlag genauer ansehen.

    AntwortenLöschen