my food

Ich trage auf den einzelnen Etappen Lebensmittel für 10 Tage, jeweils abgepackt in Zwei-Tage Pakete (3 Liter - Gefrierbeutel) 2x Frühstück, 2x Trekkingfood, 4 Energieriegel. Ein Beutel enthält alle Getränke, Tees, Kaffee, Milchpulver, Mineraldrinks, ein weiterer Beutel Brot, Pemmikan und Käse für die Mittagspause. Insgesamt komme ich auf 6.500 g.

Beim Trekkingfood und beim Müsli mische ich Produkte unterschiedlicher Firmen (Trek 'n Eat, Summit to eat, Drytech, Blåband, etc., die ich zum Teil auf anderen Touren testen konnte. Ebenso die Energieriegel, Oatsnack, Cliff bars, Allos Fruchtschnitten, Alnatura Mandelschnitten, und Beef Jerkys. 

Und so sieht es dann aus:





1 Kommentar:

  1. Lieber Michael, wie ich sehe kommst du gut voran. Ich hoffe du lässt dich von dem Fuß nicht entmutigen. Mir ist das auch passiert, letztes Jahr auf dem Camino. Durch das Weiterlaufen wurde die schwellung nicht so stark und die Beweglichkeit wurde nicht so eingeschränkt. Ich bin damit gut ins Ziel gekommen und habe es dann von einer Osteopathin behandeln lassen. Vielleicht hast du unterwegs irgendwo die Gelegenheit. Man hat mir auch gesagt, dass Weiterlaufen eine gute Entscheidung war.
    Wir sind vor gut einer Woche aus China zurückgekehrt. Was für eine tolle Erfahrung. Es hat uns so gut gefallenn, wir wollen bald einmal wieder hin und dann mehr von der natur sehen.
    Alles Gute für dich. Jutta

    AntwortenLöschen