Sonntag, 13. August 2017

62

Tag 26 - Zero Day
Gezwungenermaßen verbringe ich einen weiteren Tag in Kvikkjokk. Abends stehe ich wieder am Bus. Viele Pakete auf der Palette - meins nicht! Doch dort, verloren und einzeln leuchtet ein gelbes DHL Paket weiter hinten im Bus! Es ist meins. Ein ganz großes Dankeschön an den Mitarbeiter der Fjällstation, der morgens lange mit Post Nord telefoniert hatte! 

Tag 25 - Zero Day
Ich stehe abends um 6 an der Bushaltestelle. Der Bus kommt. Aber kein Paket. Die Enttäuschung ist groß. 

Tag 24 - 17 km - 403,8 km
STF Pårtestugan - Kvikkjokk Fjällstation
... ich bin in Kvikkjokk, 403 Kilometer norwegischer und schwedischer Wildnis liegen hinter mir. Das entspricht knapp einem Drittel der Gesamtstrecke. Und mit dem Ruhetag morgen, dem 25. Tag, liegt auch ein Drittel der vorgesehenen Zeit von 75 Tagen hinter mir. 

Aber die Zweifel bleiben! Schlechtes Wetter und anstrengende Pfade - abends bin ich oft erschöpft. Schlafe dann 12 Stunden! Ich denke, ich halt nicht durch. 

Scheint morgens die Sonne, gibt es nichts Schöneres als unterwegs auf dem Trail zu sein! Ich bin fittter von Tag zu Tag, ich wiege weniger, die Blasen heilen ab und die überdehnten Bänder scheinen sich zu stabilisieren. Es gibt keinen Grund aufzuhören - nicht jetzt. 

Schlechte Nachricht: Mein Versorgungspaket - mit der Verpflegung für die nächsten 14 Tage, den Karten, Batterien, etc. - ist nicht angekommmen. Verbleib kann ich heute am Sonntag nicht klären. Es ist in Schweden - aber wo? 

Tag 23 - 23,2 km - 386,8 km (plus Motorboot 3,0 km)
STF Aktse - STF Pårte


Tag 22 - 9,5 km - 363,6 km (plus Motorboot 4,5 km)
STF Sitojaure - STF Aktse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen