Mittwoch, 15. August 2018

122

Day 40  gröna bandet   751.56 km  🌥☁️ 6-16  N 1-3 m/s

Pos   N 65 25 566  E 15 13 564
Loc   Virisen, Gunilla och Thomas’ farm   630 m
Acc    Stuga
Dis     24.78 km
Sta    08:30
End   18.00
Tim    09.30 hrs

Ich hatte schon geahnt, dass der Weg entlang des Sees nicht ganz einfach sein würde, und war deswegen bis Bojtikken auf der Straße gegangen. Das ging zügig, um 11 war ich am Abzweig nach Virisen. Sumpf und Birkenwald wechselten in ständigem auf und ab, nass oder steinig, selten gut zu gehen. Zum Glück gab es Pfifferlinge. Hier oder da sah ich auch Birkenpilze. Spät kam ich an. Gunilla and Thomas hatten eine Stuga frei, sehr gemütlich und mit schönem Blick auf den See. 

Abends regnet es durchgehend!

Und morgen? Mir bleiben noch ca. 50 km bis nach Hemavan. Nun kommen also zwei Tage an der Straße, zunächst bzw. überwiegend unbefestigt und sicherlich kaum Verkehr.  Auf dem Weg gibt es viele Himbeeren, sagt Gunilla! 😋 Hoffentlich auch irgendwo einen Kaffee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen