Montag, 9. Juli 2018

80

Day 3
Zero day ... blisters 😏

Vi har fika
Åsa, stugvärden, lädt uns zu Fika ein - eine soziale Institution in Schweden. Man unterbricht seine Tätigkeit, trinkt einen Kaffee oder Tee zusammen, isst eine Kleinigkeit, oft etwas Süßes. 
Åsa bringt selbst gebackenes Fladenbrot, Butter, Käse und Honig aus ihrer Nachbarschaft bei Göteborg mit. Wir genießen den Kaffee, das frische Brot, ich besonders mit Honig! Wir reden über Gott und die Welt, bevor sich Åsa wieder ihrer Arbeit zuwendet. 


Heute stand die Verbrennung des Mülls an. Lange Zeit war es zu trocken und damit zu gefährlich dafür gewesen. Heute, nach dem Regen  in der Nacht und am Vormittag war es möglich. 

Paul half mit den Müll zu verbrennen, verbrachte den späteren Nachmittag mit einem Kajak auf dem See und den Abend in der Sauna. Ich hielt mich mit offener Blase ohne Blasenpflaster überwiegend drinnen auf in dem Versuch die Wunde zu trocknen! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen