Mittwoch, 18. Juli 2018

90

Day 12  gröna bandet   132.54 km.  ⛅️⛈⛈
Pos  N 62 55 025  E 12 30 360
Loc  STF Helags Fjällstation   1026m
Acc  Stuga
Dis  12.91 km
Sta   08.30
End  13.50
Tim  05.20 hrs 

4 Kommentare:

  1. Gut zu hōren daß du wieder unterwegs bist. Herbert

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Blasen sind wohl hinreichend abgeheilt. Heute 20 km, bin gespannt, und hofffe, dass es weiterhin ‚läuft‘.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michael,
    bin wieder bestens zu Hause angekommen. Viel Brandgeruch unterwegs….ich hoffe, Du hast keine Probleme mit den Waldbränden. Dir weiterhin eine gute Tour und vielleicht bis in ein paar Wochen.

    Viele Grüsse, Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jürgen,
      Schön, dass du gut durchgekommen bist! Hier in Vålådalen und Åre sieht’s gut aus. Hat aber kräftig geblitzt, gedonnert und geregnet.

      Löschen