Dienstag, 10. Juli 2018

81

Day 4   gröna bandet  57,13 km
... more blisters 😟
Pos N 62 23 274  E 12 17 284  718m
Loc  STF Skedbrostugan
Acc  Soulo (tent)
Dis   19,54 km
Sta    08:00
End   17:30
Tim    09:30 hrs

Rocky Rogen
Im Gebiet um den See Rogen fällt das Gehen nicht leicht. Zu steinig ist das Gelände. Immer wieder sind größere Steinfelder zu durchqueren. Hier kommt man nur langsam voran. Nur einzelne Abschnitte - übers Fjäll oder durch Sümpfe - sind leichter zu gehen. Der letzte Teil des Wegs vor der Skedbrostugan spottet jeder Beschreibung. Entsprechend erledigt war ich, als ich ankam. 
Nun also auch der andere Fuß - ein Compeed Pflaster reicht so gerade eben. Frustrierend!

Paul wollte allerdings noch weiter und die 30 Kilometer Marke überschreiten. Wir liegen kräftemäßig zu weit auseinander. Er braucht auch die Zeit für seinen Plan den Sarek zu queren. God tur! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen